Mittwoch, 25. August 2010

I'm a monkey

Tach, zack direkt mal zwei Blogeinträge hintereinander.:) ( interessierts jemanden?)
Jo ich dachte ich hab mal Zeit, kannste ja mal wieder schreiben.;)

Also heute war mein tag eigentlich ziemlich ruhig...Aufgestanden, mit Kindern rausgegangen, Kind schlafen gelegt, mit Kind draußen gespielt, geskypt (endlich mal wieder mit jessy ;)) dann wieder mit kindern in den park und dann war ich mal wieder essen...is aber so geil...ich hab so nen geilen pie gegessen...und nen hamburger...das wird mein lieblingsgericht, aber in deutschland ess ich keine burger mehr...vor allem nicht von mc donalds.niemals!!
Na ja und wegen dem vielen skypen habe ich es immernoch nicht geschafft meien 35 seiten zu lesen fürs college..na ja hab auch noch bis Montag Zeit..Aber morgen muss ich wieder dahin...Und darf versuchen mitzukommen...Aufregend mein Leben nicht wahr?:D Und übrigens, Papa, der spricht uns nicht mit Sahib an aber heißt sayeed...also wird fast gleich ausgesprochen :D
Na ja und die beiden Großen waren heute auch eigentlich ganz cool, hatte kurz Stress mit meinem Großen, aber das is ja schon alltag, der is ja auch bei seinen Eltern so;) Süß war dann aber das er mir eine Sms geschrieben hat heute abend wann ich nach hause komme.;) ach, irgendwo sind es doch alles Kinder, egal ob sie 12 sind und cool sein wollen!;)
Achso unser running gag...No, i think this gag will last till I'm leaving...it will never arrive.;) Vielleicht fand der Zoll auch deine CD so toll??Oder das gegenteil...Sie dachten es wäre ein terroranschlag...Nichts ist unmöglich;)
So was macht Julia noch heute Abend?Nicht das fürs college lesen...Hab morgen bis 11 frei da werde ich ein paar Zeilen lesen;) Ich werde mal ein paar Briefe schreiben, achso...ist die Karte für Lotti angekommen? Müsste eigentlich ja mal;) Na ja und zu heute Abend noch...mein Harry Potter buch weiterlesen:) auf englisch natürlich;)

Soo ich finde das war mal wieder relativ viel für einen Tag...;)
Ach P.s. an Mama: geht mir nciht um die Kommentare, aber ab und zu mal eine Mail würde mir reichen;) Und es gibt ja auch einige, die hier nicht kommentieren, aber trotzdem mit mir schreiben, was auch gut ist:) aber einige melden sich gar nicht mehr, das enttäuscht mich halt;) but...that's life.:) and wait till I'm back;) i won't make real american hamburgers for them.:D:D muhahaaha...
Ach und Papa?? Ich bleibe queen of typing errors, ich hab doch sonst keine Talente:P UNd du trink nicht zuviel heute!!

Bis bald mal wieder;)

Dienstag, 24. August 2010

Lang lang ists her..

seit meinem letzten Blogeintrag...jaja;) Tut mir Leid... Aber eigentlich...wozu mache ich das eigentlich?Mit den meisten, die es interessiert schreibe ich öfter, und den anderen scheint es eh egal zu sein...Aber wollen wir ja mal nicht so sein, ne?;)
ja einiges passiert seit letztem Mal...also nicht wirklich...Ich bin viel mit den Kindern draußen, dann bin cih abends eigentlioch immer unterwegs gewesen ( nicht nur eigentlich) na ja und war immer viel unterwegs :) Die beiden großen haben sich nun endlich an mich gewöhnt und es ist echt lustig;) Wir spielen X box gegeneinander...Ich hab sogar mal gegen meinen Großen (der is profi) gewonnen!:D hah, hat sich das ganze üben zu Hause doch gelohnt:D
Na ja und ich war auch schon shoppen, ganz oft viel zu lecker essen und einfach das schöne Wetter genießen.:)
Und dann heute...Erster Tag College...Was hat Julia natürlich genommen??Introduction to Psychology...Ich bereue es glaube ich;)Also erstmal ist es schweineteuer...so dann zweitens hab ich nen Lehrer der aus Indien kommt und nen starken Akzent hat...Also okay, mein Englisch ist hier vielleicht schon gut, aber er ist doch schwer zu verstehen;)und wir müssen natürlich total viel lernen und so...Also es wird bestimmt interressant...Okay einiges habe ich schon gelernt in Ddeutschland, was mir eine große Hilfe seinw ird das auf englisch zu verstehen, aber einiges noch nicht und das dann auf englisch...Na ja ich zweifel noch so ein bisschen an mir.;) Weil cih möchte das nciht unbedingt mit ner schlechten Note abschneiden...Wäre irgendwie ja doof;)Nach dem Semester bin ich dann ausgebildeter psychologe und therapier euch alle...muhahaha:D
Achso....mama und Papa?Euer Paket ist immernoch nicht angekommen, ich bezweifel das es das jemals tut...;)
Und nochmal zu meinen Kindern...Also das sind ja schon richtige Würmer eh...Also Beckett läuft jetzt hier ganz fix rum und wehe ihm gefällt was nicht..uiuiui dann kann man aber schreien als wäre man grade geschlagen worden:D Der ist ein richtig kleiner Faker...Aber süß isser trotzdem.:)
Mit meinem Finni war ich gestern im Zoo...Ich wollte auch mal was mit ihm alleine machen, weil er hats nicht leicht im Moment...Er ist kein gróßer Junge wie seine Brüder, aber kann auch nichts mit Beckett natürlich anfangen.Gestern meinte er dann auf der Rückfahrt zu mir:I wonder if i could turn back into a baby...ist das nicht herzzerreißend??Dem fehlt echt Aufmerksamkeit, obwohl er doch relativ viel bekommt, aber klar, wenn erwachsene kommen, stürzen sich alle immer erst auf Beckett...Na ja, er wirds überleben und bekommt dann ein paar extra streicheleinheiten von mir.:)
Soo..was gibts noch?? Ja Chicago war ich in der Zeit auch noch mal wieder, und ich liebe diese Stadt immernoch;) Da sing ich doch glatt wieder: Sweet home, chicago.;) Man muss die Stadt auf jeden Fall mal gesehen haben.;)Und wenn ihr Fotos sehen wollt, fragt meinen Papa.:) Der hats;) Okay auch nciht alle, aber ein paar;)
Hmm..ich denke, ich werde jetzt mal was lesen...fürs college natürlich..mal gucken wie oft ich ein Wort nachgucken muss:D Ich muss 35 seiten lesen...darauf hab ich keine lust!:D
Also, ich fänds schön von dem ein oder anderen nochmal was zu hören...
P.S.: siet heute bin ich genau 50 Tage hier...von 365...wow..bleiben nur noch 305....

Also bis denne mal;)

Sonntag, 8. August 2010

nabend

Nach einer Woche Abstinenz melde ich mich nun auch mal wieder;) Sorry, aber ich bin so viel unterwegs und wenn ich dann am Pc bin, schreibe ich meistens mit Leuten oder skype halt und dann habe ich keine Zeit zum bloggen..Aber jetzt grade halt mal schon.:)
Also, was ist seit letzter Woche passiert? Ich habe meine Kreditkarte bekommen, meinen Flug nach Seattle gebucht wo ich im November eine Woche bin, mich über die Post sehr geärgert und tue es immer noch, sehr viel Spaß mit meinen Kindern gehabt, noch mehr Spaß mit anderen Au Pairs gehabt....Und und und:D
Also jetzt mal langsam;)
Meine Kreditkarte ist endlich da:) total cool, weil hier wirst du dumm angeguckt eigentlich wenn du cash bezahlst...und es wird zack nur die karte durchgezogen, manchmal musste den pin eingeben, manchmal gar nichts und manchmal auch nur unterschreiben;) Das hatte diese Woche zur Folge, dass ich meinen Flug nach Seattle buchen konnte:) Werde vom 12.11.-19.11 da sein. Freue ich mich schon sehr drauf.
Ach aber Kreditkarte...Und Geld...Alsoo....Falls ihr für einem armes, viel-wollen-reisendes Au Pair Mitleid habt und spenden wollt, meldet euch bei mir und ich schick euch die Kontonummer;)
Na ja zu der Post sag ich nichts...Es nervt einfach nur, dass Briefe, die wichtig sind, irgendwie nicht ankommen, und andere sofort.Na ja und wenn man zu diesem Brief gleichzeitig eine Postkarte abschickt, die noch nciht angekommen ist, macht einen das stutzig...
Ja viel Spaß mit den Kindern ist ja eigentlich nichts neues...Aber diese Woche waren wir in so einem indoorspielplatz in Chicago und das war einfach auch nur geil!!ICh hab jetzt noch Muskelkater! Na ja und der ganz Kleine weint jetzt manchmal wenn er von mir zur Mutter muss...Das würde mich ja als Mutter absolut fertig machen...Aber na ja...
Hah und gestern war der Knüller;) In chicago war so ein festival mit verschiedenen bands ( green day unter anderem) und ich war dabei:) war mega geil und downtown chicago...
Jaa und Fotos lade ich morgen hoch, versprochen!dauert nur immer sooo lange...
Im Moment sind die beiden großen mit Andy unterwegs nach washington d.c. diese woche, das heißt ich hab nur zwei kinder die woche über.:)
Also alles in allem könnt ihr sehen mir gehts hier immer noch sehr gut!
Ach ich hab was vergessen! Ich muss hier ja auch studieren (ist von der amerikanischen Regierung so vorgesehen) und jetzt machen wir mal ein Quiz!Ihr dürft raten, was Julia genommen hat! Mama, Papa, ihr seit ausgeschlossen:D Und Marrie, du glaube ich auch..:D Na und ich hoffe ihr kommentiert mal wieder mehr..Vielleicht schreibe ich dann auch wieder öfter;)
Soo, Julia wird jetzt ins Bettchen gehen;)
Also bis dahin!
Schönste, warme Grüße aus Winnetka bei Chicago in Illinois am Lake Michigan.:)