Mittwoch, 25. August 2010

I'm a monkey

Tach, zack direkt mal zwei Blogeinträge hintereinander.:) ( interessierts jemanden?)
Jo ich dachte ich hab mal Zeit, kannste ja mal wieder schreiben.;)

Also heute war mein tag eigentlich ziemlich ruhig...Aufgestanden, mit Kindern rausgegangen, Kind schlafen gelegt, mit Kind draußen gespielt, geskypt (endlich mal wieder mit jessy ;)) dann wieder mit kindern in den park und dann war ich mal wieder essen...is aber so geil...ich hab so nen geilen pie gegessen...und nen hamburger...das wird mein lieblingsgericht, aber in deutschland ess ich keine burger mehr...vor allem nicht von mc donalds.niemals!!
Na ja und wegen dem vielen skypen habe ich es immernoch nicht geschafft meien 35 seiten zu lesen fürs college..na ja hab auch noch bis Montag Zeit..Aber morgen muss ich wieder dahin...Und darf versuchen mitzukommen...Aufregend mein Leben nicht wahr?:D Und übrigens, Papa, der spricht uns nicht mit Sahib an aber heißt sayeed...also wird fast gleich ausgesprochen :D
Na ja und die beiden Großen waren heute auch eigentlich ganz cool, hatte kurz Stress mit meinem Großen, aber das is ja schon alltag, der is ja auch bei seinen Eltern so;) Süß war dann aber das er mir eine Sms geschrieben hat heute abend wann ich nach hause komme.;) ach, irgendwo sind es doch alles Kinder, egal ob sie 12 sind und cool sein wollen!;)
Achso unser running gag...No, i think this gag will last till I'm leaving...it will never arrive.;) Vielleicht fand der Zoll auch deine CD so toll??Oder das gegenteil...Sie dachten es wäre ein terroranschlag...Nichts ist unmöglich;)
So was macht Julia noch heute Abend?Nicht das fürs college lesen...Hab morgen bis 11 frei da werde ich ein paar Zeilen lesen;) Ich werde mal ein paar Briefe schreiben, achso...ist die Karte für Lotti angekommen? Müsste eigentlich ja mal;) Na ja und zu heute Abend noch...mein Harry Potter buch weiterlesen:) auf englisch natürlich;)

Soo ich finde das war mal wieder relativ viel für einen Tag...;)
Ach P.s. an Mama: geht mir nciht um die Kommentare, aber ab und zu mal eine Mail würde mir reichen;) Und es gibt ja auch einige, die hier nicht kommentieren, aber trotzdem mit mir schreiben, was auch gut ist:) aber einige melden sich gar nicht mehr, das enttäuscht mich halt;) but...that's life.:) and wait till I'm back;) i won't make real american hamburgers for them.:D:D muhahaaha...
Ach und Papa?? Ich bleibe queen of typing errors, ich hab doch sonst keine Talente:P UNd du trink nicht zuviel heute!!

Bis bald mal wieder;)

Kommentare:

  1. ja, wow, ich bin ja begeistert. An zwei Tagen hintereinander einen Blogeintrag - da freut sich das Mutterherz....
    Weiter so!!! Ja, wie du habe ich Papa auch schon gesagt, daß die am Zoll unser Päckchen gefilzt haben und denen die CD`S bestimmt gefallen habe. Vielleicht wird Papa ja da drüben doch noch berühmt?

    Also, weiter so mit den vielen Einträgen und viel Spaß im College Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julchen,
    freut mich , daß es dir gut geht. Waren im Urlaub, deshalb jetzt mal wieder Post.
    Werde dir mal ne E-Mail schreiben, hier ist das irgendwie umständlich.
    Gruß von Dietmar u Geli

    AntwortenLöschen