Sonntag, 8. August 2010

nabend

Nach einer Woche Abstinenz melde ich mich nun auch mal wieder;) Sorry, aber ich bin so viel unterwegs und wenn ich dann am Pc bin, schreibe ich meistens mit Leuten oder skype halt und dann habe ich keine Zeit zum bloggen..Aber jetzt grade halt mal schon.:)
Also, was ist seit letzter Woche passiert? Ich habe meine Kreditkarte bekommen, meinen Flug nach Seattle gebucht wo ich im November eine Woche bin, mich über die Post sehr geärgert und tue es immer noch, sehr viel Spaß mit meinen Kindern gehabt, noch mehr Spaß mit anderen Au Pairs gehabt....Und und und:D
Also jetzt mal langsam;)
Meine Kreditkarte ist endlich da:) total cool, weil hier wirst du dumm angeguckt eigentlich wenn du cash bezahlst...und es wird zack nur die karte durchgezogen, manchmal musste den pin eingeben, manchmal gar nichts und manchmal auch nur unterschreiben;) Das hatte diese Woche zur Folge, dass ich meinen Flug nach Seattle buchen konnte:) Werde vom 12.11.-19.11 da sein. Freue ich mich schon sehr drauf.
Ach aber Kreditkarte...Und Geld...Alsoo....Falls ihr für einem armes, viel-wollen-reisendes Au Pair Mitleid habt und spenden wollt, meldet euch bei mir und ich schick euch die Kontonummer;)
Na ja zu der Post sag ich nichts...Es nervt einfach nur, dass Briefe, die wichtig sind, irgendwie nicht ankommen, und andere sofort.Na ja und wenn man zu diesem Brief gleichzeitig eine Postkarte abschickt, die noch nciht angekommen ist, macht einen das stutzig...
Ja viel Spaß mit den Kindern ist ja eigentlich nichts neues...Aber diese Woche waren wir in so einem indoorspielplatz in Chicago und das war einfach auch nur geil!!ICh hab jetzt noch Muskelkater! Na ja und der ganz Kleine weint jetzt manchmal wenn er von mir zur Mutter muss...Das würde mich ja als Mutter absolut fertig machen...Aber na ja...
Hah und gestern war der Knüller;) In chicago war so ein festival mit verschiedenen bands ( green day unter anderem) und ich war dabei:) war mega geil und downtown chicago...
Jaa und Fotos lade ich morgen hoch, versprochen!dauert nur immer sooo lange...
Im Moment sind die beiden großen mit Andy unterwegs nach washington d.c. diese woche, das heißt ich hab nur zwei kinder die woche über.:)
Also alles in allem könnt ihr sehen mir gehts hier immer noch sehr gut!
Ach ich hab was vergessen! Ich muss hier ja auch studieren (ist von der amerikanischen Regierung so vorgesehen) und jetzt machen wir mal ein Quiz!Ihr dürft raten, was Julia genommen hat! Mama, Papa, ihr seit ausgeschlossen:D Und Marrie, du glaube ich auch..:D Na und ich hoffe ihr kommentiert mal wieder mehr..Vielleicht schreibe ich dann auch wieder öfter;)
Soo, Julia wird jetzt ins Bettchen gehen;)
Also bis dahin!
Schönste, warme Grüße aus Winnetka bei Chicago in Illinois am Lake Michigan.:)

1 Kommentar:

  1. Ja, dann werde ich mal den Anfang machen. Endlich mal wieder ein Eintrag - da habe ich mich ja heute morgen richtig gefreut!!!
    Kreditkarte - gefährlich, wenn man so viel vorhat wie du....Zum Thema Post, sage ich besser nichts.
    Und ich bin einfach nur froh und glücklich, dass es dir so gut geht und du sicher auch noch viel erleben wirst und zwischendurch mal ein bisschen studieren ist sicher auch mal eine Abwechslung von den Kindern und dem anderen Stress..

    Liebe Grüße aus dem verregneten Elmpt und noch eine gute Nacht und einen schönen guten Morgen
    Mama

    AntwortenLöschen