Montag, 13. September 2010

Und schon wieder so viel Zeit vergangen

jaja seit meinem letzten Eintrag...habe einfach wenig Zeit wenn ich dann am pc bin schreibe ich mails oder skype kurz und komme nicht auf den gedanken einen blog zu schreiben, sorry.die meisten wissen ja sowieso was ich hier so treibe..;)

Na ja auf jeden fall waren die letzten beiden 2 wochen auch wieder sehr gut...stress mti den kindern ist ja klar;) Aber letztes Wochenende war echt gut...Hab bei ner Freundin geschlafen, die sturmfrei hatte und somit konnten wir ausschlafen!!das tat so gut!!!
Am freitag Abend waren wir auf so einer Studentenparty wo es dann auch legal alkohol gab!!(nein, ich würde niemals trinken):D war echt lustig und nachts um 4 waren wir auch schon wieder zu Hause..Also schon..;) Auf jeden Fall hatte der Typ der die Party geschmissen hatte, eine Würgeschlange..Und wer hatte die aufm Arm und um den Hals??:D ja ich...Ja Mama, du hasst mich dafür, ich weiß, du redest trotzdem noch mit mir:P
Na ja Samstag waren wir aufm Oktoberfest in chicago...war ganz lustig..weil die amis alles du rcheinander werfen...oktoberfest und karneval..naja:D wir hatten trotzdem Spaß;)


Uuuuuuuuuuuuuuund wer möchte Sponsor spielen???Haben jetzt Disneyworld gebucht..Für Anfang dezember..Davor war alles zu teuer!Na ja.brauche trotzdem einen Sponsor...Na wer möchte??Derjenige bekommt auch den leckersten Hamburger von mir.;) ich und meine bestechungen hier immer...hat letztes mal auch geklappt...ich wollte von manchen was hören, ich drohe mit keinen hamburgern und zack-hab ich emails im posteingang:D:D so geht das hier;)

Wir haben immer noch schönes wetter, aber gott sei dank etwas kühler, heute waren es 24 grad, also wirklich schön :) Beckett habe ich zum kaffeejunkie gemacht, wer das bild sehen möchte, muss mal Papa fragen;) finn geht seit heute richtig in den Kindergarten und ist heute total übermüdet wiedergekommen...Aber na ja, das wird schon noch..;)

Sonntag war ich auf dem Sears Tower, oder wie er jetzt heißt, Willis Tower..Sehr hoch!Man fährt ne ganze Minute hoch mit dem Fahrstuhl und dann sind da so glaskästen die praktisch über der stadt schweben...schon ziemlich gruselig...Spätestens wenn ich zurückkomme zeig ich euch eh alle Fotos..(die die sehen wollen natürlich;)) wer nicht, der kriegt auch keine hamburger:D jaja ich bin gemein..

Okay dieser Blog ist wohl ein wenig verwirrend...Vielleicht auch deshalb, weil meine gedanken so wirr sind weil ich an so vieles denke im Moment.Denken muss.Was muss ich hier noch machen, dann kommen viele Sachen die in Deutschland passieren wo ich immer dran denken muss/möchte und das ist einfach ne ganze Menge, also seit mir nicht böse, wenn das ein oder andere verloren geht...

Und jetzt noch einen Spruch, den ich schön finde und zumindest auf einen Menschen passt, bei dem es einfach nicht laufen möchte, egal was er tut.;)

"However good or bad a situation is, it will change!"

Also, in dem Sinne, eine schöne Restnacht, und bis bald;)

Eure Chicago Julia

1 Kommentar:

  1. Hi Julia, na das war ja ne Menge zu lesen ! Bin der erste der kommentiert, hihi ! Also auf deine Fotos sind wir ja alle so gespannt, und natürlich auf die Burger. Deine sind bestimmt die besten der Welt...schleim...Bei all dem tollen Essen da drüben, was macht das werte Gewicht, alles im Lot durch Sport und viel Arbeit ? Man sagt ja , die Amis seien etwas übergewichtig, stimmt das ?
    Also habe weiterhin eine gute Zeit, Gruß auch von der Paukerin Geli,bis bald...vielleicht kommst du zwischendurch mal vorbei ...lach :-)
    Didi

    AntwortenLöschen