Mittwoch, 6. Oktober 2010

3 monate!


Ja und schon fast einen Monat her wo ich hier reingeschrieben habe...Entschuldigung, ist das ok?;)dafür habt ihr ein Bild bekommen...Find ich echt süß!Im Hintergrund ist ürbigens unser Haus;)

Aber...ich bin jetzt schon 3 monate hier..Oder: Ein Viertel Jahr! Wie krass klingt das denn bitte???

nun ja,was ist bei mir in Chicago so passiert?? Nichts spannendes.Arbeiten, schlafen, essen, wäsche wasche und TROCKNEN ( ja ich weiß welche leute jetzt lachen, die anderen müssen es nicht verstehen) und mich auf den urlaub in Seattle freuen;) es ist nicht mehr laaaange...;)


gestern war kellys geburtstag.nicht sehr spannend;) habe mit den kindern ein plakat gemacht und das nachts aufgehangen...hat sie sich drüber gefreut, ist ja die hauptsache oder??:D

Ach ja..und ich habe diesen Monat mal ein Päckchen geschickt.wahrscheinlich zum letzten mal.aber na ja.man hat sich wenigstens gefreut, das is eigentlich die hauptsache.und hey!!es war total schnell da!!! Und ich hab noch ein päckchen bekommen das war auch innerhalb weniger tage da...Unglaublich:D


Und ja...hier ist mittlerweile einfach jetzt Alltag für mich und alles ist normal...Chicago..reiche Häuser, alles völlig normal:P ja ihr könnt mir sagen das ich spinne;)

Bald ist hier schon Halloween!:) Juchu;) mal sehen wie das wird;)

Hatte letzte woche ein Playdate mit ner freundin und ihren beiden kleinen kindern...war ganz nett;) machen wir jetzt öfter..na ja bis sie abfliegt...sie fleigt leider schon im november...;) so is das..ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich heute schreiben soll;) Die wichtigen dinge schreibe ich eh nicht hier rein weil die keinen was angehen, also jetzt ganz fremde leute:D


Ich kann auf jeden Fall nur sagen das es mir immer noch sehr gut geht und ich einfach total wenig zeit habe hier in diesen blog zu schreiben:D Auf jeden Fall werdet ihr irgendwann alles live hören von mir;) Wenn ich euch Hamburger mache..kommt natürlich darauf an, wie ihr kommentiert...wer nicht kommentiert, kriegt nix!Kein Scherz!:D
So meine lieben Damen und Herren, ich mache Schluss für jetzt..Vielleicht kommt nochmal morgen was wenn mir was spannendes einfällt was ich erlebt habe!:D
Achso.Amis können kein Autofahren...;)
Bis bald!


Kommentare:

  1. Wow, da schalte ich heute morgen doch nichts ahnend meinen Rechner an und bin total geblendet - ein neues Bild vom Töchterchen mit Beckett. Ein schönes Foto. Ja, und natürlich habe ich mich über den neuen Blogeintrag gefreut.
    Warum können die AMis kein Auto fahren?
    Da bist du jetzt schon tatsächlich 3 Monate im Amiland, dir geht es immer noch sehr gut, und mir kommt es manchmal so vor, als hätten wir dich gestern erst zum Flughafen gebracht.
    Ja, jetzt sind es nur noch 9 Monate bis wir endlich die leckeren Hamburger zu probieren bekommen (wenn du nicht länger bleibst) Also es heißt jetzt erstmal abwarten und dir wieterhin viel Spaß bei deinem Aupair-Jahr zu wünschen.

    Was habt ihr denn zu Halloween geplant - habt ihr schon Kostüme?

    Liebe Grüsse aus dem herbstlichen Elmpt wünscht dir Mama

    PS: Und lass dir nicht wieder so viel Zeit in den Blog zu schreiben!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss, ein nettes Foto !
    3 Monate sind schnell rum, und bald ist wieder Weihnachten. Ob's da auch so nen leckeren Gänsebraten ( wie vom Elmpter Küchenchef zubereitet) gibt, bezweifle ich allerdings. Bald sind hier Ferien, und Geli u ich fahren nach Niederbayern, jo mei !
    Dein Papa ist jetzt berühmt, er steht in einem Buch über die Krefelder Rock-Musiker der 70er Jahre ! Mit Foto !
    Bis denne mal, Gruß Dietmar

    AntwortenLöschen