Dienstag, 19. Oktober 2010

VIRUS!!!


Hallöchen,


also..meine letzte Woche war beschissen, darf ich so mal ganz bestimmt sagen. Angefangen hat es letzte Woche direkt am Anfang mit schlechten Nachrichten, also konnte die Woche ja nur besser werden dachte ich...HAH, da hat Julia aber mal wieder falsch gedacht!

Mittwoch war dann ganz lustig als ich auf nem High School Musical war!Aber nicht hier die Sche***e von disney, sondern an einer wirklichen high school. Die Schüler haben das selber geschrieben und auch alles selber organisiert und ich muss sagen, dass war das beste Musical was ich bisher gesehen habe!! echt super genial..

So und dann kam Freitag...Eigentlich wollten wir essen gehen und sind halt mit Sarahs Auto dahin gefahren...Naja und auf dem Weg dahin hatten wir dann einen Autounfall. Gott sei Dank ist uns nichts passiert.Aber es war Sarahs schuld...Sie wollte auf die rechte spur und hat ein auto nicht gesehen..aber sie hat sich umgeschaut und alles...naja auf jeden fall hats dann bumm gemacht und wir waren im auto drin..Das auto hatte eine riesiege beule in der linken seite.sarahs auto einen ganz kleinen kratzer..naja auf jeden fall is der typ abgehauen..obwohls nciht siene schuld war...aber so einen leichten schock hatten wir dann doch alle...

So als ob das nicht schon genug für eine woche gewesen wäre habe ich samstag abend einen virus auf meinem pc entdeckt.MAn!!!!ich hätte ausrasten können und bin es auch. Da war dann der Punkt wo nichts mehr bei mir ging und ich einfach nur hätte schreien wollen .(was bei 4 schlafenden kindern echt mies gewesen wäre)..naja drei verzweifelte mails an mama und papa geschrieben und dann ins bett.konnte eh shcon die ganze woche nicht wirklich schlafen und dann erst recht nciht und somit war ich auch schon früh wach und konnte mit papa versuchen den virus wegzukriegen. Hab dann auch noch früh eine freundin angerufen die dann gekommen ist und sie mir alle helfen wollten und es auch getan haben!war gut zu wissen das man hier schon so gute freunde hat, die nciht sauer sind wenn man sie sonntags morgens weckt;)naja...saßen dann bis nachmittags davor und mein pc ist wieder virenfrei!!!!GOTT SEI DANK!!!! das hätte echt nicht sein müssen.Und ncihts hat zuerst geklappt.rein gar nichts.

So..wer hat mir jetzt den Virus geschickt??? Aber...ich hab ne kopie davon gemacht.Wer nicht kommentiert, bekommt den:D

naja...also das war echt ne beschissene woche...samstag bin ich noch hier fahrrad gefahren mit sarah und wir haben uns die geschmückten häuser und so angesehen.total lustig so kurz vor halloween...und ich habe noch kein kostüm!!!oh mein gott..und es ist schon in eineinhalb wochen soweit!
soo..das bild von ganz oben sollte eigentlich hier unten hin, wollte es abe rnicht;) naja das is die schöne skyline von chicago im herbst bei sonnenuntergang!Wunderschön...Übrigens ist es heir jetzt nciht mehr so heiß, aber sehr schön..immer nur so zehn oder elf grad.manchmal auch noch bis 20..aber schön;)
so und wahrscheinlich gibts noch viel mehr zu erzählen, aber ich tus nicht:P
so bis bald;)

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Na, dann muss ich mich mit einem Blogeintrag ja beeilen, damit ich keinen Virus geschickt bekomme. Ja, ich muss dir Recht geben - die letzte Woche war echt beschissen für dich - aber es geht wieder bergauf, da bin ich mir ganz sicher. Bald hast du ja auch Urlaub, Halloween kommt und dann ist schon dein Geburtstag und Weihnachten und ein neues Jahr fängt an. Und dann sehen wir uns hoffentlich bald im tollen Chicago!!
    Das Bild ist wirklich wunderschön. Gut, ich muß zur Arbeit - viele Grüsse aus Elmpt auch an deine Kleinen Mama

    AntwortenLöschen
  2. Oha, klingt wirklich nicht toll!
    Aber wo kämen wir denn da hin, wenn es einfach immer nur ausnahmslos geil wär?! :D ;)
    Natürlich kommentiere ich nur, damit ich den Virus nicht bekomme.
    Das wird dir sicher klar sein, schließlich kennst du mich ;)
    Denke oft an dich, wenn ich alleine zu hause sitze. :D
    Muss mal erwähnt werden.
    Ich freu mich, wennste wieder da bist, digga!
    Hoffe, diese Woche wird besser :)
    In ewiger Liebe, Marrie <3

    AntwortenLöschen
  3. Moin Julia, war da ein " Lüftchen" in Chicago ? Oder ist der Sturm an euch vorbeigezogen und hat dich nicht weggepustet, hihi...
    Hier jedenfalls konnte man über ein Unwetter in Chicago lesen. Aber du wohnst ja was weg.
    Hat dir ja noch gefehlt sowas nach deiner schlimmen Woche. Denk dran : ALLES WIRD GUT !
    Gruß DN from Jermani

    AntwortenLöschen