Mittwoch, 3. November 2010

KAMERA!!

Erstmal an alle ein Happy Halloween nachträglich, hat was gedauert, aber das Wochenende war ziemlich stressig.;)

Und ja, ich habe endlich eine Kamera:) Juchu:) leider erst nach halloween gekommen..naja und jetzt wollte ich grade bilder von halloween reinstellen, aber das geht nicht.voll doof!naja dann beim nächsten mal..Also Halloween wird hier schon ziemlich groß gefeiert und die Häuser sehen teilweise schon ziemlich krass aus..Und meine Kids haben so viel Süßigkeiten bekommen..das ist unglaublich..kann man gar nicht beschreiben..aber der tisch war voll...und gehäuft...Naja und dann hat meine hostmum nicht aufgepasst was Finn isst und er hat was mit peanutbutter gegessen (wogegen er allergisch ist).naja das war nicht so lecker..Und sonst...wollte ich eigentlich Samstag auf ne Halloweenparty abends gehen, aber daraus is leider nix geworden.War aber davor in der Woche schon auf ner kleinen party und wir haben uns verkleidet.das war ziemlich lustig...ich sah aus wie samara aus "the ring".haben leider keinen brunnen gefunden wo ich hätte rausklettern können:D:D Das wars eigentlich schon von halloween;)

Naja was habe ich sonst noch so gemacht...wahrscheinlich viel:) Waren davor die Woche nochmal Chicago downtown..War schön.Ich mag Chicago...
Meinen Kids geht es auch gut.Mein ganz Kleiner wird immer und immer süßer.Gott wie ich den liebe.Ach dazu:D oh man.ich war vor eineinhalb wochen in paranormal activity 2.krasser film.wirklich.ich meine,w er mich kennt, weiß dass ich bei horrorfilmen keine angst habe und eher darüber lache..aber der.mein gott ich hab mich kaum getraut am abend nach hause zu gehen.Der Film ist ziemlich gut gemacht und hatte auch ein Baby in der Hauptrolle..UNd als die Mutter das von dem Mittagsschlaf holen wollte hat der Geist sie so ausm Zimmer gezogen.Und jetzt ratet mal wer am nächsten Tag tierische Angst hatte in Becketts Zimmer zu gehen?:D richtig.Also krasser Film;) Aber mein beckett ist ja ein ganz Lieber und eigentlich mein Liebling hier;) naja und dann hatten wir noch eine Tornadowarnung...War auch ziemlich windig und alles aber uns ist nichts passiert...Und Dietmar: Ich wohne in Chicago..das ist nicht weit weg von mir..Das gehört hier ales zu Chicago wo ich wohne;) nur zur info:)
So was steht bei mir in der nächsten Zeit an?? Viel sehr wahrscheinlich...
Am Sonntag ist ein Clustermeeting im house of blues in Chicago ( und ja ich kann fotos machen:)) und es gibt gaaaanz viel zu essen ( was auch sonst???;)) und dann den Freitag danach fliege ich endlich nach Seattle und werde Papas Freundin besuchen..Von den Bildern her finde ich Seattle auch schön.Vielleicht bleibe ich einfach da in der Gegend irgendwo...:P *hust* Naja und danach...Viel wird da los sein;) Am 21.11. geh ich ins König der Löwen Musical, dann danach die woche ist Thanksgiving und Andys Geburtstag und dann fliege ich schon nach Orlando mit Sarah!:) Darauf freue ich mcih sehr..Und ich werde Sarah vermissen die schon bald wieder nach Hause fährt...Manno;)

gut das wars erstmal.Sobald es neuigkeiten gibt, die ihr wissen solltet, lasse ich es euch wissen:) Wünscht mir viel spaß in seattle und erholung:) (auch wenn viele denken das habe ich hier jeden tag...)
Bis dann,

Eure Chicago Julia

Kommentare:

  1. Hi Chicago-Julia,
    ups...war in Erdkunde immer schlecht, ist natürlich ein Stadtteil !
    Aber sag mal, HALLOWEEN ? Hallowatt, muß das sein ??? Halte von dem Schnickschnack nix, habe gedacht, du auch nicht ...hier gibt's noch das gute alte St.Martin, wo die Kids artig mit selbstgebastelter Fackel und ner Süßigkeiten-Tüte vor der Tür singen, jawoll ! Dafür geb ich gerne was, aber für Hallodingsbums gibts nix ( auch wenn die "Kids" unser Auto mit Eiern berwerfen). Das ganze ist nur eine Erfindung der Gastronomie, um an diesem Tag bei den zahlreichen Sauf-Events abzusahnen ! So, Didi hat gesprochen...( nich böse sein, liebe Julia, aber du kennst mich ja hoffentlich :-)
    WÜNSCHE DIR EINEN HERRLICHEN URLAUB IN SEATTLE !
    Bis bald ( wann kommst du wieder ? )
    Gruß, auch von der Schul-Geli,
    DIDI

    AntwortenLöschen
  2. Didi:P
    ich habe nie gesagt das ich ein halloween fan bin:P finde es in deutschland einfach nur lächerlich;) aber hier wird das halt gefeiert und die kids freuen sich dadrauf..wie bei uns halt st.martin...aber es hier mal zu erleben war ganz cool.:) hier ist es auch so, dass jede familie dann di etür aufmacht und was geben möchte, ist schon ganz nett...

    Vielen dank für die schönen Urlaubswünsche, werde ich hoffentlich haben:)bin vom 12.11-19.11 da;)

    Schöne grüße zurück an euch ( und danke für die halloweenkarte):)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen nach Winnetka,

    oh, ich glaube ich bin dieses Mal spät dran mit einem Kommentar. Aber ihr habt ja schon so viel über Halloween diskutiert! Ich glaube Halloween ist in Amerika das was hier St. Martin ist und somit vollkommen akzeptabel. Schön, wenn man das mal live miterleben kann. Prima, dass du jetzt endlich die Kamera hast und wir hier in deinem Blog demnächst bestimmt schöne Bilder zu sehen bekommen. Also, ich wünsche dir einen schönen Tag bis denne Mama

    AntwortenLöschen