Donnerstag, 11. November 2010

House of blues, URLAUB!!!

Hmm...ob dieses Video je hochgeladen wird weiß ich nicht...Wenn nicht..ja...PECH!! Ist auf jeden Fall aus dem House of BLues..War ziemlich cool.Das Essen hat mir am besten gefallen?NA, wer hätte das jetzt gedacht??:D Naja der Tag war auf jeden Fall ziemlich lustig;) Naja die Woche habe ich viel mit meinen Kids gemacht..und ja mal sehen ob ich noch Bilder reinstellen kann und wo die hier so landen:D

Sooo und ab Morgen gehts in den Urlaub:) FINALLY!!Ich brauche Urlaub (auch wenn mir das nur wieder die Hälfte glaubt)Ja darauf freue ich mich sehr und da werden auch wieder gaaaaanz viele Bilder gemacht in Seattle;) Allerdings bin ich gespannt ob mein Flug pünktlich ist..Naja ist er auf keinen Fall mehr, Er ist jetzt schon 20 Minuten später angesetzt;) Und ich habe auch jetzt online und alles eingecheckt, aber auf meinem Boardpass steht nicht an welchem Gate ich einsteigen soll...Na dann geh ich morgen mal aufm Flughafen spazieren und rede mit netten Amerikanern:)

Und ich muss zugeben-Ich habe noch gar nicht gepackt so wirklich..Mache ich gleich mal so...;)

Und dann war ich heute böse..sehr böse.Mein 12 jähriger hasst mich jetzt über alles!! er meinte heute mal wieder ausrasten zu müssen als ich ihn zum Dinner gerufen habe und mir das nette F-Wort gesagt und Shut up.Na da war ich sauer und ich habe mich durchgesetzt das jetzt ein passwort aufn pc kommt und er erstmal nicht dadran darf..:D naja war auch leicht da nur mein hostdad da war.*hust*:D Naja..es wird für ihn eine sehr schweirige zeit...er wird sich nicht beschäftigen können-hat man heute shcon gesehen- was ist dabei rausgekommen? Unsere ganzen Kürbisse aus dem Vorgarten sind zertrümmert..leichte Aggressionen??:D

Ach und nochwas..Haben wir November?Ich laufe im T-Shirt rum..Es ist diese Woche voll warm geworden!!Wir hatten immer um die 20 Grad..richtig warm..habe schon wieder geschwitzt:D Naja jetzt gehts erstmal ins verregnete Seattle.Trotzdem freue ich mich dadrauf..Für andere ist es nichts besonderes, aber ich glaube die Gegend wird mir gefallen!:)

Naja so..ich werde jetzt denke ich einen neuen Blogeintrag mit nur Fotos machen..;)

Also wünscht mir nen guten Flug:) Ich melde mich nach Seattle wieder!

Mails sind übrigens immernoch sehr gerne bei mir gesehen..;)nur ein kleiner Hinweis...:P

Übrigens: ich war heute Hamburger gegessen;)

Bis denne ( haben in Seattle jetzt 9 stunden zeitunterschied:))

Kommentare:

  1. Guten Morgen nach Seattle,

    einen guten Flug kann ich dir jetzt nicht mehr wünschen - aber wir wissen ja mittlerweile, dass du gut in deinem wohlverdienten Urlaub angekommen bist und ich wünsche dir viel Spaß und dass du viel Neues sehen und erleben wirst. Schön, die Photos von deinen beiden Kleinen! Auch das Video ist gut geworden. Dann hat sich der Kamerakauf ja doch gelohnt! Ich freue mich schon auf viele Photos aus Seattle und vielleicht das ein oder andere Video!!

    So, ich werde jetzt mein lang ersehntes Wochenende auf der Couch mit zumindest einer Mieze geniessen. Bei dem Wetter kann man auch nicht viel anderes machen.

    Liebe Grüsse aus dem verregneten Elmpt und laß es dir gut gehen! Mama

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenne ich warme Temperaturen um diese Jahreszeit. Und die Hamburger scheinen immer noch zu schmecken. Genieße deinen Urlaub weiterhin , liebe Julia !
    ( Hoffentlich habe ich ich jetzt nichts Falsches geschrieben. Und office versteht den Zusammenhang wieder nicht. Ist auch nix böses....)
    Gruß Dietmar u Geli !

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Gitarrero, du hast nichts Falsches geschrieben. office muss auch nicht den Zusammenhang, sofern er vorhanden ist, "wieder nicht verstehen", office darf aber nachfragen, oder?
    Da ist auch gar nichts Schlimmes dran, wenn man nachfragt und intelligente Antworten darauf sind auch immer willkommen. ;-)

    AntwortenLöschen