Donnerstag, 11. November 2010













ja ganz süß oder?;) bilde rkann ich leider nicht drehen;)

Kommentare:

  1. erinnert was an " Kevin allein zu Haus "....
    Hoffentlich nicht ganz so chaotisch !
    Gruß DN

    AntwortenLöschen
  2. Kevin war in dem Film schon deutlich älter und wirklich allein zu Haus. Hier sind es schon mehrere Kinder. (....???) Der Zusammenhang zwischen den Bildern und dem Kommentar erschließt sich mir nicht so ganz. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hier muß man ja schon wirklich film-wissenschaftlich genau recherchieren....ein Spaß wird nicht mehr verstanden....da kann ich auch office leider nicht weiterhelfen ! Da sieht die Mama das aber sehr verkniffen.
    Aber liebe Julia, du verstehst sicherlich meinen Joke ! Hoffe, ich darf dir weiter schreiben ?
    Lieben Gruß aus TöVo, Dietmar

    AntwortenLöschen
  4. Verkniffene Ansicht? Fragen kann man ja, wenn der Zusammenhang nicht so klar herststellen ist ;-), oder?

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!viele kommentare.genau die Kommentare die unter einem blog stehen sollten!
    Ich sollte vielleicht einen Blog aufmachen mit dem Namen:Hier wird nie Ironie verstanden!
    So also Leute.Viele Kommentare..SUPER habe ich mcih gefreut als ich gesehen habe 4 Kommentare aber bitte!!!!!! Ihr kennt doch alle Ironie;)
    Dankeschoen!
    So und das war jetzt bitte nicht so zu deuten das ich keine kommentare will, aber bitte hier keine schlammschlachten.muhahaha

    AntwortenLöschen