Montag, 5. Juli 2010

16 stunden, 34 minuten

das ist das was der zeitrechner mir ansagt...nun sitze ich hier mit gepackten koffern...muss noch ein bisschen umräumen aber im großen und ganzen passt alles.wer hätte das gedacht?:)gleich wird noch ein letztes deutsches barbecue aufgefuttert und dann gehts morgen früh um kurz nach 3 los...viel zu früh.;)aber vielleicht muss man um diese Uhrzeit auch nicht so viel weinen...
Noch einmal vielen Dank an all die Leute die zu meiner Abschiedsfeier gekommen sind und die mich jetzt auch noch anrufen um mir alles Gute zu wünschen!!Ich freue mich, euch nach dem Jahr alle wiedersehen zu dürfen!:) Auch wenn ich leider "meine" Kinder aus dem Kindergarten wohl nciht mehr alle wiedersehe...
Jetzt wird es Zeit für mich, das Bett zu beziehen, Marrie kommt heute und schläft hier.:)
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich hab grade eine mega Gänsehaut bekommen...Es ist doch ziemlcih unrealistisch das ich in einem Tag in New York sein soll....Die kleine Julia..;)
Also, ein letzter Eintrag aus Deutschland...bis dann aus Amerika!:)

Kommentare:

  1. Na dann mal alles Gute und einen angenehmen Flug. Habe dich heute morgen um 4:00 UHR knapp verpasst :-)
    Wünsche dir eine tolle Zeit in den USA.

    Gruß auch von Geli, melde dich mal...

    Gruß Dietmar

    AntwortenLöschen
  2. All the Best, dies ist ein Test !

    Didi

    AntwortenLöschen