Mittwoch, 14. Juli 2010

Oh mein Gott

Soo das war mein erster Tag alleine.
4 Kinder, Strand,Trotzanfälle, Wäsche, Dinner, Snack, klein beckett, mittagsschlaf, windeln wechseln, spielen, heißes wetter!
Hört sich schrecklich an, nicht wahr?;) Am Strand war es auch schrecklich mit den beiden:D Der ganz kleine alles in en Mund gesteckt, vor allem Sand:D Und Finn einen trotzanfall nach dem nächsten.("NO I'm not" war das häufigste was ich von ihm da gehört hab:D), aber es hat doch alles ganz gut geklappt und wir hatten doch noch Spaß;) Vor allem als wir wieder zu Hause waren:) Wir waren draußen und haben mit Kreide gemalt, zusammen Dinner gekocht, und ich liebe diese Kinder:) Vor allem wenn Finn trotzt.Das ist so süß.und so typisch.Er überlegt ne sekunde ob er das macht, dann denkt er:"nein, mache ich nicht" und schmeißt sich auf den Boden.So geil:D:D Und Beckett ist sowieso mein liebling.Der ist so knuffig;) Und der hat sich an mich gewöhnt und lässt alles machen.:) Und die beiden großen sind sowieso so cool:P hab mit denen indoor fußball gespielt:D das war echt geil und lustig;)
Irgendwann war dann Dinner time und meinen Kindern hats geschmeckt:) Wunderbar sogar;) da war ich froh;) Kelly war dana uch weider da und ihr hats auch geschmeckt, ich hab dann sogar die Bestnote von ihr bekommen.:) "Well, Julia, you get an A+ for this day, you did an awesome job!" YES, Strike ;) ich muss sagen, ich bin jetzt müde, aber es war ein schöner Tag, trotz Stress am Strand, aber da weiß man ja jetzt bescheid;)
Soo ich hoffe ihr habt alle das Unwetter gut überstanden was im endeffekt doch gar nicht so schlimm war!Man ich hatte Angst!:)
So an Dietmar: Gut, dass es bei euch nicht so schlimm ist, fahr doch nach Elmpt, da ist es "nur" 30 grad immer, weißte doch:P;) Und an Geli: schöne Sommerferien:) schools out:P
Und es freut mich wenn ihr kommentiert, dann amcht das Schreiben mehr Spaß.:)
Soo dann wünsch ich euch eine schöne restnacht!;)
Bis bald mal wieder:)

1 Kommentar:

  1. Jaja, die lieben Kleinen :D
    Ich glaube den Stress hat man immer mal, hat sicher nichts mit dir zu tun xD
    Aber gut, dass du es so toll gemeistert hast, ich wusste ja schon immer, dass du es drauf hast ^^
    Sollte man AF mal erzählen xDD
    Knutscher über die Seeeeeeeeeeeee zu diiiiiiiiiiiiiir!
    <3

    AntwortenLöschen