Freitag, 23. Juli 2010

wow

5 kommentare, das is doch mal was..da macht auch das blogghen spaß:D17 tage und mir kommts vor wie gestern...und es ist ein bisschen komisch, aber irgendwie rennt hier die zeit...ach ja der nächste urlaub wird nun auch geplant...silvester in new york:) arschteuer aber mein gott, erlebt man wahrschienlich kein zweites mal;)

soo ich war grade mal wieder im kino:D eclipse...oh mein gott und ich habe alles verstanden, so langsam kriege ich echt angst das ich nachher keine deutschen filme mehr verstehe..oder verstehen will.;)
Ich habe heute mal wieder einen ganz schönen Tag gehabt..Es war nur zu heiß:D Ich war mit den kids im park und anschließend wurde ne wasserschlacht im garten betrieben..wunderbar:D dann gabs als snack ein kleines picknick draußen und ich habe zum abendbrot meinen ratatouille salat gemacht:D (jaa, marrie, auch ich esse salat, aber bei mir ist das nciht so selten, bei dir mache ich mir gedanken:D) und ja es hat auns großen geschmeckt..den kindern eher weniger...na ja gemüse eben:P
morgen hab ich bis 5 uhr frei und werde ausschlafen^^dann um 3 amandine abholen, mit ihr einkaufen für unser dinner morgen (baguette, roasted chicken und wir wollen gucken ob wir sowas wie käse hier finden, nicht dieses plastik mit geschmack:D) und das nennt sich dann übrigens arbeiten hier bei mir;) und sonntag gehts nach indiana:) indiana dunes werden wir sehen..soll sehr schön sien und ich hoffe es wird toll:) aber kann es eigentlich nur werden...ja und dann...fängt auch schon meine dritte woche hier an..mein gott wir haben es freitag abend..kommt mir vor wie montag;)
Ich habe von einem anderen Au Pair gehört, die mit mir angekommen ist, die nächste Woche schon wieder nach Hause fährt...Zu großes Heimweh...Ich kann dazu nur sagen, dass ich finde, sie hätte sich noch ein bisschen Zeit geben sollen...Meine Meinung...Man muss sich doch hier erstmal einleben...
Hach ja..und zu eclipse....definitv team jacob:D
Soo ich denke ich werde mich dann hier Montag erst wieder melden...
Bis dann machts gut in Deutschland;)

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was du noch alles erleben sollst da drüben, hast in den knappen 2 Wochen ja schon mehr erlebt, als hier in 19 Jahren :D:D
    Fast ;)
    Unser Salat war auch lecker, und wenn du wieder da bist, dann gibts große Pommes vom Marktgrill und Hähnchen mit Würzsalz!
    Ich freu mich jetzt schon :D
    Und wenn du dann an Silvester in New York bist und ich in Niederkrüchten vergammel, bin ich vielleicht doch etwas neidisch ;)
    Natürlich wirklich nur ein kleines bisschen :D
    Ich denke auch, dass das andere Au Pair sich mehr Zeit lassen sollte, ist doch klar, dass man mal Heimweh hat.
    Aber das wäre sicherlich besser geworden :p
    Naja, sollte man vorher drüber nachdenken :)
    Hier ist echtes Scheißwetter, aber ich glaube mit den Temperaturen bei dir wäre ich auch nicht zufrieden.
    Zufrieden sein ist einfach nicht mein Stil :D
    Also bis zum nächsten Kommentar!
    Liebste Grüße.
    Ich denk ganz viel an dich! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Also, da muss ich je mal sagen, Pommes vom Marktgrill geht ja mal gar nicht. Wenn schon in der Bauernstube (Hähnchen gibt es dort auch mit leckerem Hähnchenwürzsalz...) Ja, Silvester würde ich auch gerne mal in New York erleben. Also ich wünsche dir für morgen einen ganz tollen Tag in Indiana und hoffentlich findet ihr heute einen guten Käse. Ein schönes Wochenende und einen dicken Drücker Mama

    AntwortenLöschen
  3. was ist eigentlich in Sachen Music da los ? Hört man dort auch Country ?
    Wer Lust auf Meinungsaustausch hat, kuckst du hier :
    http://didicountryman.blogspot.com/2010/07/meinung-zu-aktueller-country-music.html

    Howdy und Keep it Country !
    Didi

    AntwortenLöschen