Sonntag, 18. Juli 2010

zack

mal wieder zwei kommentare an einem tag:P
aber das muss ich jetzt ncoh loswerden...grade waren kelly eltern da und wir hatten bbq.mein gott war das geil.so geile hamburger hab ich noch nie gegessen!!! und danach gabs apple pie und brownies.meine fresse ist das lecker.
ach ja und dann an papa und mama: nee ich komm nicht zurück das ist hier zu lecker:D ach scherz..ich komm schon wieder...aber was anderes...:P könnt ihr mal so ein paar deutshce flaschen bier schicken??weil andy trinkt gerne bier und das wäre doch mal ganz cool.und dann eine von deinen cds.und wenns dann noch geht sprühdeos!!und shampoo und duschgel von balea weil das hier so sauteuer ist-.- danke:D:D
so das wars auch schon wieder.ich bin vollgefressen.ach ja hot dogs gabs dann auch noch wieder..diesmal mit knackwurst:D können die nicht aussprechen, kommt immer nur "nackwürst" is aber auch geil:D

Kommentare:

  1. Na, ich seh schon kommen, daß du doch noch zunehmen wirst wenn das so weitergeht mit dem geilen Essen... Cd, shampoo und duschgel schicken ist kein problem. Aber Bierflaschen bzw. sprühdeo stell ich mir schwieriger vor. Evtl. Bierdosen? WIe ist es mit deoroller? Auf jeden Fall freue ich mich, daß es dir immer noch gut geht. Liebe Grüße und eine angenehme restliche Nacht Mama

    AntwortenLöschen
  2. Willst Du denen das wirklich antun? Eine CD von mir? Die haben Dir doch (noch) nichts getan...
    ;)

    Na ja - wenn Du das unbedingt willst.... Das mit dem Bier könnte allerdings noch etwas komplizierter wegen der Einfuhrbeschränkungen in die USA für Lebensmittel tja, auch Bier gehört dazu...Frag mal den Dietmar...)

    Ich werde das aber in den nächsten Tagen klären...

    AntwortenLöschen
  3. Moin, watt hab ich mit Bier zu tun ? Trink ich selten, weiß nicht, wie die Einfuhrbestimmungen in den USA sind. Aber das MILLER Beer oder BUDWEISER ist doch sehr gut, also warum in die Ferne schweifen ...
    Geli und ich freuen uns , daß es dir dort gut geht. Aber in der Sonne aufpassen, da hilft Creme auch nur kurzzeitig ! Merk dir mal die Burger Rezepte, kannst du uns ja hier später auch mal machen ( solltest du jemals wiederkommen ). Aber für mich ohne Brötchen...ist es dann noch ein Burger ??
    Best regards, Didi from se Netherrhine...

    AntwortenLöschen