Donnerstag, 8. Juli 2010

guten Morgen!:)

oder bei euch guten appetit zum Mittagessen...Die Zeitumstellung habe iich immer noch nicht drin und werde nachts um 2 wach weil ich Hunger bekomme auf ein Brötchen...Nun ja...Dafür gibt es ja gleich bei mir zum Frühstück Bagels und sowas...Und heute Abend NYC!!!Wie wir uns darauf freuen..:)Also ich zumindest..Davor müssen wir uns allerdings die ganze Zeit noch was anhören zum Thema Kindersicherheit...
Also die Hitzewelle ist eindeutig schlimmer als letzte Woche bei uns...Viel schlimmer..Es ist so drückend, wenn du aus dem Hotel rausgehst, denkst du, du machst die Ofentür auf...Nur das es nicht kühler wird...Aber da sich die Amis draußen eh nicht so wirklich aufhalten, sondern der weiteste Weg zu Fuß der Weg vom Haus zum Auto ist, ist das ja kein Problem ( alles klimiatisiert).gestern Abend hat es uns dann mal in die mall verschlagen...WOW!!Ein Traum...Aber ich war gut und habe nichts gekauft...aber das wird garantiert nicht lange so bleiben..okay, das war gelogen...eine Flasche Wasser, das zählt zu nichts oder?;)Auf jeden Fall waren es gestern Abend um 23 Uhr Ortszeit hier noch 34 grad!!Also bleiben wir doch im Hotel...bis heute Abend:)
Also..ich gehe dann mal frühstücken:)Bis dann!

1 Kommentar:

  1. Tja, bei der Hitzegibt es wirklich nur ein : ab in Räumlichkeiten mit Klimaanlage (gottseidank hat mein Auto auch eine. Zuhause aber leider nicht.
    Guter Ansatz, nicht in der Mall einen Großeinkauf zu starten, man muss ja dann alles auch weiterschleppen....
    Hoffentlich klappt es auch mal wieder mit Skype (Schei... Zeitunterschied)!!

    AntwortenLöschen