Mittwoch, 21. Juli 2010

ich mal wieder

guten abend...oder euch schon fast nen guten morgen!;)

ich war seit montag zwei mal im kino;) einmal in inception.mega geil, sschen schwer zu verstehen aber das ist auch die handlung schuld..wäre es selbst in deutsch.also den müsst ihr sehen..
und dann heute mit den großen boys in despicable me...der is so lustig der film..wir haben uns schrott gelacht.:D un wir hatten popcorn, ich mich gefreut...zack..isses salzig!!!ich liiiiiiiiiiiiiebe salz.aber nicht an popcorn...-.-BAH!
und sonst??Ich mache picknick, treffe mich mit au pairs, gebe geld aus und genieße mein Leben.So soll es sein nicht wahr?;)
Also mir gehts immer noch sehr gut hier.:)Ich habe immer ein Auto zur Verfügung und lebe hier ein Luxusleben.Und ich plane meine Urlaube...Im September gehts nach Disney World Orlando.;) Also es ist geil hier...Aber so ein paar Sachen vermisse ich dennoch:D Und das ist auch gut so.;)
Also wünsch euch noch eine gute Restnacht und bis bald:)

Kommentare:

  1. "It's so FLUFFYYY" oder " Does this count as anoying? *auf die backen hau xD*" total suess!!
    Der Film ist klasse!!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia,
    Luxusleben, Urlaube, fantastisches Essen, Auto...und schon sind Elmpt/Krefeld und die restliche Provinz vergessen, so schnell geht das. Mach mal lieber nen Auftritt für FERRYBOAT klar ( Peter's CD schlägt bestimmt gut ein ). Dann werden wir endlich berühmt, und wenn es nur in den Staaten ist :-) lach...
    Lass es dir weiterhin gut gehen, und achte auf die "Calories".
    Gruß Didi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh nein der erste Kommentar von mir futsch grr... dachte ich gebe dir mal ausreichend zu lesen aber war ja wohl nix ..grrr... morgen werd ichs gern nochmal wiederholen ... bis dahin dir noch einen wunderschönen Tag dein Inlineskater Freund Dirkiii

    AntwortenLöschen
  4. Boha Julia, ich bin einfach mal so neidisch :D:D
    Naja, ich hab Sprühdeo xP :)
    Du bist noch nichtmal nen Monat weg, das heißt du bleibst noch echt lange xD
    Aber freut mich wirklich, dass es immernoch so gut ist :)
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich Marie nur noch anschließen, noch nicht mal ein Monat den du weg bis genau genommen 17 tage und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit - und du hast schon so viel erlebt... und zum Glück bis jetzt nur positives. Ich wünsche dir weiterhin so viel Glück und Spaß und Luxus und liebe Kinder.. Drücker und Kuß Mama

    AntwortenLöschen