Sonntag, 18. Juli 2010

guten abend:P

ihr schlaft alle schon halb und ich hab noch den größten teild es tages vor mir:D
also mir gehts immer noch sehr gut hier! nurmal vorweg^^alleridngs hab ich einen mega sonnenbrand an meinem ganzen körper...und ich hab mcih eingecremt.unglaublich.und das tut weh.
ja das kam jetzt alles heir was später weil ich viel unterwegs war...am strand oder mit anderen au pairs weg.was sehr lustig ist^^
gestern ahtten wir clustertreffen und unsere betreuerin hat uns zu irgendeinem musical geschickt.bis wir das gefunden haben:D:D:D das war geil.wir sind daran vorbeigelaufen..wir waren schon da, aber dann haben wir uns das angeguckt und glaubten das es das nicht sein kann.durchschnittsalter 55:D und dann war da so ein alter aufgebaut.und wir dachten da kommt irgendsoein guru und will uns alle heilen.na ja es hat sich rausgestellt das wir genau da hin sollten:D aber es war kein guru.sondern ein musical.aber sehr langweilig.aber wir hatten unseren spaß leute auszulachen und über sie zu lästern.sie verstehen uns ja nciht:D das ist echt gut:D:D:D und es war definitiv lustig:P "with me is no good cherry eating!"..was ich immer noch sehr lustig finde:D:D:D na ja und renee (die betreuerin) dachte wir fänden das musical so lustig:D:D:D aber okay...es war echt cool^^also nicht das musical^^ nur es ist heir so verdammt heiß!!!unglaublich...
na ja heute war ich noch kurz bei sarah ( nem au pair) und si ehat mir hier sowas wie bei uns dm gezeigt.alter ist das hier teuer!!!das billigste shampoo 4 dollar.okay.die packungen sind größer aber trotzdem mega teuer!
Gute geschichte war auch noch Donnerstag Abend als ich mit den anderen weg war, kamen so ein paar Amis zu uns und haben uns gefragt ob wir uns da auskennen.haben die anderen gesagt: ja so ein bisschen.na ja wir wussten es nciht.und dann haben die halt gemerkt das wir nicht von hier sind und gefragt wo wir her sind.als sie dann germany gehört haben wars aus und vorbei:D:D also sie kennen amsterdam (deutschland, ist klar:D) und deutsche sind alles: KELLERKINDER :D fand ich mega:P na ja und dannd er deutsche satz: are you scheißing me?:D fand ich auch gut...also es waren au fjeden fall lustige tage...und ich habe garatiert nicht alles geschrieben...:P
Ach ja...Freitag Abend waren nachbarn hier und wir haben uns so ein bisschen unterhalten..die hatten auch mal 7 jahre lang ein Au Pair.Und die Nachbarn sowie auch Kelly haben mir gesagt das mein Englisch schon seeeeeeeeehr gut wäre, und nach meinem jahr wohl perfekt ist.Kann das mal jemand meinen Lehrern bitte sagen??:D
So ich werde jetzt mal grillen gehen und danach wahrschienlich was mit den Mädels machen.;)
Also bis dann!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen