Samstag, 10. Juli 2010

Düsseldorf,London,New York,Stamford,Red Cross,Stamford Mall,New York City,Chicago, this could be the beginning of a wonderful year!

Das ist doch mal ein Titel.;)
Das war so kurz beschrieben meine letzte Woche...Also wollen wir anfangen.(Ich habe jetzt grade mal Zeit dazu :))
Dem Abschied in Düsseldorf (dazu muss man nichts sagen, möchte sich keiner der anwesenden dran erinnern ;)), folgte der Flug nach London, der ein bisschen verspätet war und wir deswegen fast den Flug nach New York verpasst haben.Aber wir durften den fast track nehmen und so haben wir es noch gerade so geschafft.Das Essen auf dem Weg nach New York war...ja..eigentlich lecker, aber es war seltsam alles in einer Schale serviert zu bekommen.Na ja.British Airways, britishe essensgewohnheiten, right?Also in so einer kleinen Schale waren:1 lammkotelette, ne art kartoffelpüree, rührei!!!, gebratene champignons und ne halbe gebratene tomate.Dann waren auf der Platte da noch ein Pudding, ein Joghurt und ne art mousse au chocolat mit weißer schokolade.Später gabs dann noch mal ein Sandwich.Also wir waren gut versorgt..Es hätte nur ein bisschen mehr Platz da sein dürfen...
So gelandet in New York wir mussten durch die immigration.kein problem.erstes englisch in amerika verstanden und wurde verstanden.Und da waren die schon seeeehr freundlich.Anders als deutsche Beamte.
Dann sind wir ins Hotel gefahren und es wurde eigentlich nicht mehr viel gemacht.Abends geschlafen.
Nächsten tag (Mittwoch) hatten wir Schulungen...auch nicht sehr ernennenswert außer: Never ever never never never ever never shake a baby. Diesen satz haben wir ungefähr tausend mal gehört.Und abends sind wir in die mall..riesig..
Donnerstag war dann spannender.Tagsüber Red Cross training (ok, jetzt nicht soooo spannend aber immerhin.)und abends..ah ich kanns kaum schreiben weil es so toll war.NEW YORK CITY Tour.Das war absolut genial.Und toll.Und schön.Da bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut....On the top of the rock.;) Einfach grandios....Time Square.das kann man nicht beschreiben.Man denkt man ist in einem film...Julia am Time Square..Jetzt ehrlich?Wer kann sich das vorstellen??Bilder werden auf jeden Fall noch kommen..Ich weiß nur noch nicht wie:P Ja und dann zum Ground Zero...Also das ist echt Gänsehaut.Man hat all die Bilder wieder gesehen und wusste es ist hier passiert..Heftig.
Ja und gestern war dann der große Tag wo ich nach Chicago gekommen bin!!Der Flug war, bis auf Verspätung, gut.But I don't like American Airlines.;) Well you see, I'm just getting used to talk in english, and I really like it.Ok, zurück zu deutsch:D (aber manchmal will ich schon das ein oder andere wort in englisch hier schreiben, und das jetzt schon.;))
Also der Empfang war sehr herzlich und die Familie ist echt toll.Die Jungs sind so cute ( aaah englisch:D) und meine geschenke haben ihnen gefallen..Ich habe sogar noch, außer der nyc tour noch mehr geschenke bekommen.Bin dann aber schnell ins Bett gegangen weil ich doch ziemlich müde war...heute war es auch ziemlich ruhig...sind zum farmers market gefahren, haben some corn (Mais :D, na wer wusste das?:P) geholt und bei starbucks ein kaffee;) joar und dann heute mittag in den park und später haben wir gegrillt.Also ihr seht, es geht mir super hier.Und um mal zum Titel zurückzukommen: This could be the beginning of a wonderful year!:) Ich fühle mich hier wirklich wohl.Und Andy und Kelly tun auch alles dafür, dass es so bleiben wird!ich denke es wird normal sein, heimweh zu bekommen, aber wenn man dann das wirklich süße lachen des ganz kleinen sieht, dann ist das alles vergessen.;)
Also das wars erst mal...ich hab keine lust mehr:D ich lass es euch wissen wo die Fotos mal landen werden:D
Bis dann!(Und kommentiert bitte.Es soll so aussehen als würden Leute diesen Blog wirklich lesen:D)

Kommentare:

  1. Klingt einfach mega gut! :)
    Freut mich total, dass es dir gut geht und gefällt :)
    Aber 'corn' kennt man :D
    Kann mir immernoch nicht vorstellen, dass du da bist :p
    Aber wenn du das selber noch nicht realisiert hast...:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vom ersten Eintrag an mitgelesen, aber ich wusste nicht was ich schreiben soll...
    (ausser dass ich total neidisch bin!!!) :D
    Ich kann mich Marrie einfach nur anschliessen, ich finds toll, dass alles so gut fuer dich laeuft! :)
    Und ich bin schon gespannt auf die Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich alles richtig gut an. Und ich bin froh, daß du dich bei Kelly und Andy wohlfühst und sie scheinbar supernett sind. Klar wirst du mal Heimweh bekommen, aber dann versuche dich schnell abzulenken und denk daran, nicht jeder hat so eine tolle Gelegenheit für ein Jahr nach Amerika zu gehen. Vielleicht überlegt Marie es sich ja doch noch mal und kommt nach...
    ok wir hören später über Skype. Mama

    AntwortenLöschen