Montag, 26. Juli 2010

tataratatataaaaa

Guten Abend;)

Ich melde mich auch mal wieder, ein Tag später als geplant, aber was solls.:)

Also seit Samstag is ja schon wieder so viel passiert...Meine Güte.;)
Also Samstag hab ich ne freundin abgeholt und wir haben hier gekocht und fernseh geguckt und Kinder geärgert.Die großen wollten dann später nicht ins bett und haben mich dann angeschrien (bzw der 12 jährige^^)hat er mittlerweile aber auch schon wieder vergessen und ich bin hart geblieben:D
Ja und Sonntag dann Indiana Dunes....Also die Dünen waren schon schön, aber die sehen genauso aus wie an der Nordsee oder auf Sylt...Aber cool war der Weg dahin..Wir sind mti diesen amerikanischen Schulbussen dahingefahren, das war mal richtig mega;) Und wir haben noch total viel von Chicago gesehen...Man ich finde diese Stadt schön und deswegen wird sie nächsten Samstag auch mal direkt unsicher gemacht;)Fotos von Indiana Dunes werden irgendwann mal folgen:D
Sooo jetzt mal an Dietmar:Ich verstehe deinen Blog nicht....Ich würde dafür lieber ein Forum aufmachen, ist eifnach zum diskutieren;) Und dann natürlich auch auf englisch...wirds internationaler:D Aber zur Musik hier kann ich noch nicht viel sagen...war bisher immer nur in Bars wo meine Musik gespielt wird.;)
Ach und Chicago...auf dem Rückweg...naa wer kann sich jetzt denken was Julia passiert ist???Richtig sie hat sich verletzt:D Hab mir das Knie aufgeschlagen und es tut sehr weh und is groß:D also bitte mitleid damits besser wird...Finn hat mir dann huete auch mal direkt tipps gegeben wie ich doch nicht hinfalle, und jedem erzählt das ich ein Aua habe und was passiert ist:D Na ja mit den Tipps klappts bestimmt besser:"Don't fall, then you don't get hurt!" Ah okay...werde ich mri merken:D
Na ja und außer mir die Tipps anhören, in der Sonne chillen habe ich heute nicht viel gemacht aber gleich kommt noch meine betreuerin und fragt mich wies mir geht.(Wenn ich sage nicht gut, dürft ihr mcih nächste Woche vom Flughafen abholen:D) aber ich schätze da müsst ihr noch was länger drauf warten...denn eigentlich will ich im moment gar nicht hier weg und möchte hier so viel sehen;) Ich bin eh immer noch dafür das ihr alle hierhinkommt und wir einfach hier bleiben und ja:D Genialer einfall muss ich sagen.... Aber im Ernst...alle Au Pairs mit denen ich hier so befreundet bin haben verlängert:D Aber abwarten;) Und wenn Meine Betreuerin nachher weg ist, bin ich mal wieder mit den anderen Mädels unterwegs...was auch sonst;)
Morgen werde ich mit Finn ein Picknick am Beach veranstalten...find ich auch gut...der kann spielen und essen und ich kann essen und muss nix groß tun...Kann man nicht Au Pair für immer einfach sein..So als Beruf? Irgendwann kann man das bestimmt auch noch studieren:D

Soo ihr grade-in-deutschland-im-bett-liegenden-leute, ich werde mcih jetzt noch ein bisschen frisch machen und dann ab...also machts gut.;)

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, da hat Finn dir ja einen guten Tipp gegeben. Den werde ich dann auch mal beherzigen. Aber im Ernst es hört sich alles so gut an, da kann man echt neidisch werden.
    So wie es sich anhört habt ihr Mädels es ja alle gut angetroffen und nicht zu viel Arbeit mit euren Kindern... Okay, wir grade-in-deutschland-aufgestandenen-leute müssen uns jetzt mal für die Arbeit fertigmachen. Alles Liebe und weiterhin viel Spass Mama.

    AntwortenLöschen