Sonntag, 4. Juli 2010

2 Tage

Soo mein erster Eintrag..In zwei Tagen gehts nun los nach New York..Mannoman...das kann ja was werden;)
Ich hoffe ich kann euch hier auf dem laufenden halten und euch regelmäßig schreiben (wenn ich lust dazu habe:))
Sooo ich bin mal weiter Koffer packen:)

Kommentare:

  1. Na, dann will ich mal den Anfang machen..
    Ich finde es schön, dass du dir einen Blog eingerichtet hast und du im Laufe des Jahres alles festhalten kannst und ich (ich bin ja nicht neugierig) auch alles oder zumindest vieles mitbekomme. Ich hoffe doch, dass du öfters mal Lust hast zu schreiben, was du so alles erlebst. Und ich hoffe für dich, dass du viel erlebst und auch jede Menge Neues sehen und erleben kannst. Viel Spaß noch beim packen... Mama

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal alles Gute und angenehmen Flug, habe dich heute morgen um 4:00 Uhr knapp verpasst :-)
    Wünsch dir eine tolle Zeit in den USA .
    Gruß auch von Geli, meld' dich mal !
    Gruß Dietmar

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal alles Gute und einen angenehmen Flug. Habe dich heute morgen um 4:00 UHR knapp verpasst :-)
    Wünsche dir eine tolle Zeit in den USA.

    Gruß auch von Geli, melde dich mal...

    Gruß Dietmar

    AntwortenLöschen