Samstag, 31. Juli 2010

Chicago :)

Wow, man nach dem letzten eintrag ist ja schonmal wieder so viel passiert, meine Güte;) Ich kann gar nciht mehr erzählen was alles, weil ich heute den ganzen Tag in Chicago war und es einfach unheimlich geil da ist!!Kann man gar nciht beschreiben...Riesen Stadt, aber ich muss mal sagen es ist da einfach schön.Es gibt ja Großstädte die sind einfach hässlich, aber nein, die ist wirklich schön;) Aber nun tun mir meine Beine sooo weh!!!Wir sind seit halb 11 bishalb 8 eigentlich nur gelaufen...eine stunde vielleicht nicht..Aber es hat sich gelohnt! Wir haben die Dreharbeiten zu transformers 3 mit den hauptdarstellern gesehen, millenium park, sears tower (höchster in amerika, bald geh ich dadrauf:D) und und und...ich kanns grade gar nicht alles aufzählen weils soo viel war und ich das erst realsieren muss;) Und es gibt soo viele Plätze die ich euch am liebsten so zeigen möchte..und das jetzt schon;) diese gassen....dieser riesen park und all die anderen schönen plätze;) Ich bin nur durch die Straßen gelaufen und hab nach links und rechts geguckt und nach oben und zur Seite...Das ist echt cool:D Hach ja, also ihr seht, Julia gehts immer noch viel zu gut in Amerika;) hatte diese Woche dann auch direkt zweimal Steak:D EInmal sind wir essen gegangen und ich hatte T-Bone Steak in so nem richtig typisch, amerikanischen Diner und dann gestern hatten wir das hier.;) schmeckt geil, kann man sich dran gewöhnen:)
Ach eins muss ich noch erzählen:D Wir waren dann hier heute auch im deutschen Viertel und da war ein Restaurant namens "Brauhaus"; sollte so typisch deutsch sein:D Okay viele Sachen waren es auch wie:haxe mit Sauerkraut, oder Wiener Schnitzel aber und jetzt zwei Fragen:Sind die halben Hendl in Bayern frittiert?Ich hab die immer so vom Grill in Erinnerung?! Und, gibt es in nem typischen Brauhaus Cevapcici? fand ich irgendwie seltsam;)
Soo jetzt muss ich wirklich schlafen gehen;)Bin sooo tot! Ach ja, nächste Woche spielen hier green Day im Millenium Park...Aber kostet 50 dollar...ist mir glaub ich zu viel:D
Also Gute Restnacht euch noch;)
P.S.: Habt ihr scheiß Wetter bei euch?Oder ist es noch so heiß?

Kommentare:

  1. Ja, ich kann`s gar nicht oft genug sagen - ich bin neidisch. Hast du auch Fotos gemacht? Zu deinen Fragen: Ja, die Hendl in Bayern werden auch frittiert. Ich glaube die heißen dann Backhendl. Und in nem typischen Brauhaus gibt es natürlich keine Cevapcici.
    Warum schreibt ausser mir eigentlich keiner mehr?????
    Naja, 50 Dollar für Green Day ist eigentlich nicht so viel, aber da kommen dann ja noch andere Kosten auf einen zu und dann läppert es sich. Das Wetter bei uns ist durchwachsen. Mal Sonne dann Regen und es ist zum Glück nicht mehr so heiss!
    So, wir hören später voneinander und schreib ruhig weiterhin in deinen Blog, ich lese es immer gerne. Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Du powerst ja richtig mit Deinem Programm in der ersten, relativ kurzen Zeit. Kleiner Tip von mir: lass noch etwas übrig für den Rest Deiner Zeit in USA. Hast Du denn im deutschen Viertel auch mal nach einem deutschen Bäcker geschaut? (wg. Schwarzbrot etc.) Ich weiss ja nicht, ob unser Care-Paket diesmal denn auch bei Dir ankommen wird (for whatever Reasons)
    Green Day würde ich mir ja auch gerne live anschauen, der Preis ist, verglichen mit den Eintrittspreisen hier, ja auch noch relativ günstig. Aber versuch auch mal in eine der Blues-Kneipen zu gehen - lohnt sich sicherlich, auch wenn die Musik nicht so ganz Deinem momentanen Geschmack entspricht. Aber live ist es vielleicht noch besser, als das von CD oder MP3 zu hören.
    Eine kleine Bemerkung zu Country: das ist in der Regel die Musik für White Tras, Rednecks oder Hinterwäldler in den USA.... ;)
    Tja, alaaf und liebe Grüße,
    der "Alte"

    AntwortenLöschen